Ein Versprechen an unsere Maaveerar

Gestern wart ihr unsere Stimme, heute seid ihr unsere Luft, die wir atmen. Ihr schuft uns den Weg mit dem Ziel, Tamil Eelam zu erreichen. Dieser Weg wird eines Tages Geschichte schreiben. Mit dem Traum von unserem eigenen Land musstet ihr dem Tod ins Auge sehen.

Wir, eure Familie und Freunde, sehnen uns nach euch. Könntet ihr nur noch einmal für uns aufwachen? Nur noch ein einziges Mal, um euch tapferen Geschöpfe ins Gesicht zu schauen und Abschied zu nehmen…

Wir legen unsere Hand auf eure Gräber und versprechen, euch niemals zu vergessen. Wir versprechen euch aber auch, unser Ziel zu erreichen. Euer Kampf ist nicht umsonst gewesen. In der Blütezeit eures Lebens opfertet ihr euch für Tamil Eelam. Ihr habt eure Träume aufgegeben, um die Träume anderer zu erfüllen. Selbst als ihr ins Licht blicktet, war Tamil Eelam euer letzter Gedanke.

Wie sehr muss ein Mensch an etwas glauben, um so viel Courage aufzubringen? Wie sehr muss er sein Land lieben, um so selbstlos zu sein? Heute ist eure Courage unsere. So oft wir auch hinfallen, stehen wir wieder auf und kämpfen weiter für unsere gemeinsamen Ziele.

Wir sehen zu euch auf… Ihr gebt uns Kraft und wir euch das Versprechen, ein freies Tamil Eelam zu erreichen.

About Author

Connect with Me:

Leave a Reply